Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Besucher und Interessierte,

ich begrüßen Sie ganz herzlich auf den Internetseiten der CDU-Morsbach und freue mich über Ihr Interesse an unserer kommunalpolitischen Arbeit.

Auf unserer Internetseite informieren wir Sie über den CDU- Gemeindeverband, die CDU- Ratsfraktion, über aktuelle Veranstaltungen, politische Themen und über unsere Amts- und Mandatsträger.
Des Weiteren erhalten Sie Informationen zu unseren Ansprechpartnern vor Ort, denn das persönliche Gespräch, der direkte Austausch von Anregungen oder auch Kritik und der Kontakt zu unseren Bürgerinnen und Bürgern sind uns sehr wichtig.
Unsere Politik soll getragen sein von Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit. Sachlichkeit und fairer Umgang sind für uns eine wichtige Voraussetzung für eine gut gestaltete Politik.

Wir laden Sie ein, mit uns in einen Dialog zu treten, teilzunehmen und mitzumachen bei der Arbeit der CDU ! Wir möchten unseren Leitsatz "Gemeinsam mehr aus Morsbach machen" verwirklichen.

Dirk Fassbender

Vorsitzender CDU Morsbach

Das Recherchezentrum CORRECT!V hat ein Geheimtreffen von AfD-Politikern und anderen Gesinnungsgenossen enthüllt. Bei dem Treffen nahe Potsdam soll es um Pläne zur „Remigration“ und Massenvertreibung von Menschen aus der Bundesrepublik gegangen sein. Soetwas ist mit unseren deutschen und europäischen Grundwerten unvereinbar. Und damit auch mit den Grundsätzen unserer Partei. Im Grundsatzprogramm der CDU heißt es: „Die CDU ist für jeden offen, der Würde, Freiheit und Gleichheit aller Menschen anerkennt und die hieraus folgenden Grundüberzeugungen unserer Politik bejaht. Auf diesem Fundament baut unser gemeinsames Handeln in der CDU auf.“

#einkaufshelden